Die Seminarleitung

Angela Mecking ist Persönlichkeitstrainerin, Stress-Management- und Lachyoga-Trainerin sowie Tantra-Lehrerin. Seit 2007 gibt sie Seminare in Lachyoga, Visionsarbeit und Persönlichkeitstraining, auch als Urlaubsseminare auf Mallorca, an der Ostsee und in Indien. Jahrelang hat sie auf Tantra-Seminaren assisitiert und dabei viele Menschen begleitet.

Felice Pospiech ist Seminarleiterin für Tantra, Slow Sex und Weiblichkeitsseminare. Sie leitet regelmäßige Massagekurse, offene Tantraabende, Tantranächte und Tantrawochenenden an. Sie ist Mit-Initiatorin und -veranstalterin der „Rheinischen Tantranacht“.

Ralf Lieder ist Integrativer Atemtherapeut, Herausgeber von ganzheitlichen Gesundheitsportalen (z.B. Therapeuten.de), Männer-Coach und Tantra-Lehrer.  Gemeinsam mit Felice organisiert und leitet er Tantraabende, Massagekurse und offene Abende. Er ist ebenfalls Mit-Initiator und  - veranstalter der „Rheinischen Tantranacht“.

Das Team

Warum bei uns?

Geballte Power und intensive Betreuung…

Wir sind zu dritt für Euch da, was bedeutet, dass wir jeden einzelnen Teilnehmer/in sehr individuell in allem begleiten und unterstützen können.

Wir alle sind seit einiger Zeit im Rahmen von offenen Tantra-Gruppen, Seminaren oder regelmäßigen Kursen aktiv. Für uns ist jeder einzelne Teilnehmer ein besonderer Mensch, dem wir die größtmögliche Aufmerksamkeit widmen. Wir bieten den Teilnehmern eine einzigartige Erfahrung , die weit über das erlebte Seminar hinausgeht.

Jeder einzelne von uns Seminarleitern ist selbst bereits einen gewissen Weg gegangen. Die Erkenntnisse daraus wollen wir teilen und weitergeben.

Wir sehen uns aber auch als „lernende Lehrer“, die mit jedem Seminar, jedem Teilnehmer und jeder Begegnung wachsen und lernen.